Hauptmenü
Wir sind spezialisiert auf Einkaufsvorgänge.
Wir decken das komplette Spektrum der Einkaufsorganisation ab und unterstützen dies auch z.B. durch eine umfangreiche Genehmigungs-
Das integrierten Dokumentenmanagement-
Von der Bedarfsanforderung über die Anfrage mit Preisvergleich zur Bestellung, mit Liefermahnung und / oder Reklamations-
Kurze Einarbeitungszeiten.
Umfangreiche Programmfunktionen, die dennoch einfach zu bedienen sind:
Lieferantenverwaltung, Kontaktverwaltung, Bedarfsanforderung, Dokumentenverwaltung, Projektverwaltung, Bestellung, Anfrage, Rahmenauftrag, Liefermahnung, Belastungsanzeige, Inventur, Anlagenverwaltung, Bestandsverwaltung, Bestellvorschlag, Disposition,
Wer liefert was ..,
Bestelllisten, umfangreiches Berechtigungssystem
Lieferantenbeurteilung, Wareneingang mit Warenetikett,
Eingangsrechnungen, Zahlungsvorschlag,
Eigene Auswertungen etc.