Produkte
Klicken Sie hier für detaillierte Informationen !
Interessenten-, Kunden- und Auftragsverwaltung entlasten Sie und Ihre Organisation. Mit dem integrierten Dokumentenmanagement haben Sie alle notwendigen Unterlagen und Termine im Blick.
Kurze Einarbeitungszeit.
Umfassende Funktionalität, die dennoch einfach zu bedienen ist:
Kundenverwaltung, integriertes CRM-System, integriertes Dokumentenmanagement, Rabattstrukturen, Preislisten, Anfrage, Auftragsbestätigung,
Lieferschein, Rechnung/Gutschrift
Sammelrechnung, Objektverwaltung
Artikelstamm, Lagerverwaltung
Fremdsprachenartikel, Versandsystem, Packscheine, Verpackungsmittel
Offene Posten, Mahnungen, Zahlungseingang
Druckbildverwaltung,Vertragsverwaltung, Textverarbeitungsfunktion und Serienbriefe
Arbeitsplatzorganisation, Terminverwaltung,
E-Mail und Internetzugriff
Eigene Auswertungen möglich ...
.. und vieles mehr ...