PROPAS


Direkt zum Seiteninhalt

PROPAS Verkauf

Produkte

Klicken Sie hier für detaillierte Informationen !

Interessenten-, Kunden- und Auftragsverwaltung entlasten Sie und Ihre Organisation. Mit dem integrierten Dokumentenmanagement haben Sie alle notwendigen Unterlagen und Termine im Blick.

Kurze Einarbeitungszeit.

Umfassende Funktionalität, die dennoch einfach zu bedienen ist:

Kundenverwaltung, integriertes CRM-System, integriertes Dokumentenmanagement, Rabattstrukturen, Preislisten, Anfrage, Auftragsbestätigung,
Lieferschein, Rechnung/Gutschrift
Sammelrechnung, Objektverwaltung
Artikelstamm, Lagerverwaltung
Fremdsprachenartikel, Versandsystem, Packscheine, Verpackungsmittel
Offene Posten, Mahnungen, Zahlungseingang
Druckbildverwaltung,
Vertragsverwaltung, Textverarbeitungsfunktion und Serienbriefe
Arbeitsplatzorganisation, Terminverwaltung,
E-Mail und Internetzugriff

Eigene Auswertungen möglich ...

.. und vieles mehr ...

PROPAS HOME | Produkte | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü