Hauptmenü
Einkaufssoftware mit speziellen Funktionen für den Gastronomie-
Kurze Einarbeitungszeiten.
Wir sehen ein hohes Einsparpotential an Zeit und Kosten durch die Organisation Ihrer Bestell-
Erstellung und Verwaltung großer Bedarfslisten (z.B. alle Produkte für Frühstück, alle Artikel für eine Woche etc.)
Automatische Erzeugung von Bestellungen aus den Bedarfslisten je Lieferant.
Import von Preislisten der Lieferanten (Getränke, Fleisch, Fisch , Tee etc.).
Erzeugung von Anfragen per Mail über Adressgruppen (Anfrage an alle Gemüse -
Import von Angeboten als Preisvergleich und automatischer Bestellung bei den günstigsten Lieferanten.
Natürlich haben Sie zusätzlich die klassischen Einkaufsvorgänge zur Verfügung wie z.B. Investition und Instandhaltung, Lagerverwaltung etc.
Umfangreiche Programmfunktionen, die dennoch einfach zu bedienen sind.
Über diese Taste erhalten Sie detaillierte Informationen zu diesem Produkt: