PROPAS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Einkaufssoftware für den Gastronomie- und Hotel - Bereich

Produkte > PROPAS Einkauf

Einkaufssoftware mit speziellen Funktionen für den Gastronomie- und Hotelbereich.

Kurze Einarbeitungszeiten.

Wir sehen ein hohes Einsparpotential an Zeit und Kosten durch die Organisation Ihrer Bestell- und Einkaufsfunktionen. So kann z.B. die Küche eigene Bedarfslisten für die vorgesehenen Menüs einer Woche hinterlegen oder neu zusammenstellen. Die Bestellung und Anfragen des Ersatzbedarfes per Mail oder Fax an die Lieferanten versenden.

  • Erstellung und Verwaltung großer Bedarfslisten (z.B. alle Produkte für Frühstück, alle Artikel für eine Woche etc.)

  • Automatische Erzeugung von Bestellungen aus den Bedarfslisten je Lieferant.

  • Import von Preislisten der Lieferanten (Getränke, Fleisch, Fisch , Tee etc.).

  • Erzeugung von Anfragen per Mail über Adressgruppen (Anfrage an alle Gemüse - Lieferanten).

  • Import von Angeboten als Preisvergleich und automatischer Bestellung bei den günstigsten Lieferanten.


Natürlich haben Sie zusätzlich die klassischen Einkaufsvorgänge zur Verfügung wie z.B. Investition und Instandhaltung, Lagerverwaltung etc.

Umfangreiche Programmfunktionen, die dennoch einfach zu bedienen sind.

Über diese Taste erhalten Sie detaillierte Informationen zu
diesem Produkt:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü